e21-board.de
Letzte Aktivitäten
Broznschwem hat eine Antwort im Thema E21 323i Spirt läuft nach Abstellen in die Zylinder nach verfasst.
[…]
Ja klar, das habe ich bereits geordert.
Der Tausch der Einspritzventile durch neue brachte keine Verbesserung. Habe das Kaltstartventil blind gemacht und versuche morgen früh mein Glück. Eventuell spritzt das zu lange oder nach dem Abstellen ein bzw. nach.
Ohne Werkzeug kann ich es aktuell nur so probieren.
Die K-Jet Teile habe ich alle doppelt und dreifach da allerdings k.A. ob intakt.
Broznschwem hat eine Antwort im Thema 323i ruckelt während der fahrt verfasst.
[…]
Habe vor zwei Wochen 6 Stück Bosch von autodoc bestellt. Stück 38 Euro.
Hartge_RS_Antonio hat eine Antwort im Thema 323i ruckelt während der fahrt verfasst.
[…]
Eine Überholung sollte eine Eingangsprüfung und ein Kundemübergabe Protokoll beinhalten. Wenn das nicht dabei ist oder nur ein lausigerZettel mit Vermerken, dann werde ich misstrauisch 😉
Ich habe erst letztens bei einer Eingangsprüfung wieder mal Erfahrungen gemacht....
Vespa hat eine Antwort im Thema 323i ruckelt während der fahrt verfasst.
Die 800€ täten mir schon weh.
Wenn es eine seriöse Werkstatt war könnte Chris ja versuchen den überholten MT nachbessern zu lassen falls die Frist noch gegeben ist. Vielleicht liegts nur am Systemdruckregelventil, #Vorspannung.
Ansonsten Dr. MT bemühen und dort den "überholten" prüfen/einstellen lassen.
VG Rainer
Hartge_RS_Antonio hat eine Antwort im Thema 323i ruckelt während der fahrt verfasst.
[…]
Auch wenn Du nun gegen einen besser funktionierenden Mengenteiler getauscht hast, ist bei der Begutachung des Sprühbildes auch die Spritmenge in einer gewissen Zeit ein wichtiger Faktor.
Weichen die Mengen pro Zylinder stark ab, kommt es zu Ruckeln im Fahrbetrieb..
[…]
Ich habe in 23 noch die letzten Einspritzdüsen bei einem großen Teilehändler gekauft. Man meinte, das wären nun die letzten gewesen..... kommen nicht mehr nach ....
bestell die Einspritzdüsen mal bei BMW und die kannst ja an der Ausgabetheke anschauen und ggf. nicht annehmen
Ekki hat eine Antwort im Thema 323i ruckelt während der fahrt verfasst.
800 € in den Sand gesetzt ist aber keine gute Nachricht :scratch:
Vespa hat mit auf den Beitrag von Chris#e21 im Thema 323i ruckelt während der fahrt reagiert.
Chris#e21 hat eine Antwort im Thema 323i ruckelt während der fahrt verfasst.
Gute Nachrichten, das ruckeln ist weg, nach ewiger sucherei lags am mengenteiler, mit dem alten läuft er
Vespa hat eine Antwort im Thema 323i ruckelt während der fahrt verfasst.
[…]
War es evtl. Kfz-Woltering in Oer-Erkenschwick? Gibt ja nicht mehr viele die das machen. Deren Webseit verspricht viel. Ich wohne halbe Stunde entfernt und war mal da, habe mit Hr. Woltering ein Kjet Problem lösen wollen... :shock :astro:
VG Rainer