1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
    1. Wiki
    2. Farbtabelle
    3. Marktspiegel
    4. Getriebeübersetzung
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Kalender
    1. Anstehende Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche

e21-board.de

Letzte Aktivitäten

Ralwb hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BMWe21 Pepe im Thema Anderls Resto-Fred reagiert.

28. Juni 2026 um 21:55

Elsner Jürgen hat eine Antwort im Thema Ölwanne eben geschrottet... verfasst.

Hallo, ist dann nicht so schön für die Lager aber da kann doch sonst nicht viel passieren. :dance: Ohne das 6-kant-Verbindungsstück springt der doch nicht an. :lazy: Grüße aus dem Oberbergischen
28. Juni 2026 um 21:07

marcw00 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BMWe21 Pepe im Thema Anderls Resto-Fred reagiert.

28. Juni 2026 um 17:06

ömer hat eine Antwort im Thema Ölwanne eben geschrottet... verfasst.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und füge hinzu. Ohne Motor lösen must du die Ölpumpe aus jeden Fall abschrauben. Mit Motor lösen und bischen hoch bocken (evtl. Noch Getriebehalterungen lösen) könnte ohne Ölpumpe abbauen hinbekommen. Aber das wirst du schon merken wenn die ölwanne lose ist was am besten geht für dich. Achte aber auf jeden Fall auf den Stift der von der Ölpumpe zum Zündverteiler geht. Nicht das du den beim Einbau vergisst. Soll schon mal vorkommen sein 😂
28. Juni 2026 um 15:04

ömer hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 320/6-Bernd im Thema Ölwanne eben geschrottet... reagiert.

28. Juni 2026 um 14:54

ömer hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Elsner Jürgen im Thema Ölwanne eben geschrottet... reagiert.

28. Juni 2026 um 14:54

BMWe21 Pepe hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.

er würde vor Stolz platzen, weiter so sonnige Grüße von der Küste
28. Juni 2026 um 12:55

marcw00 hat eine Antwort im Thema Anderls Resto-Fred verfasst.

Natürlich, mein Paps hat da ja sehr gut vorgelegt, auch wenn die Dokumentation bei mir nicht so detailliert ist. Da bin ich mehr damit beschäftigt, selber herauszufinden wie das alles funktioniert, anstatt auch alles genau fotografisch festzuhalten.
27. Juni 2026 um 19:29

marcw00 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stauber im Thema Anderls Resto-Fred reagiert.

27. Juni 2026 um 18:19

Ralwb hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stauber im Thema Anderls Resto-Fred reagiert.

27. Juni 2026 um 15:59

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ölwanne eben geschrottet... 7

      • Edition S
      • 24. Juni 2026 um 21:09
      • Forum
      • Edition S
      • 28. Juni 2026 um 21:07
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      381
      7
    3. Elsner Jürgen

      28. Juni 2026 um 21:07
    1. Anderls Resto-Fred 301

      • Gefällt mir 5
      • anderl
      • 27. März 2023 um 19:48
      • Restaurationen
      • anderl
      • 28. Juni 2026 um 12:55
    2. Antworten
      301
      Zugriffe
      70k
      301
    3. BMWe21 Pepe

      28. Juni 2026 um 12:55
    1. 323i aus dem Schwabenland 14

      • Gefällt mir 4
      • 68er
      • 15. Juni 2026 um 09:57
      • Einwohnermeldeamt
      • 68er
      • 27. Juni 2026 um 13:19
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      759
      14
    3. Stauber

      27. Juni 2026 um 13:19
    1. Tank verrostet 4

      • Schumi
      • 26. Juni 2026 um 15:42
      • Forum
      • Schumi
      • 27. Juni 2026 um 00:24
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      197
      4
    3. dodo45

      27. Juni 2026 um 00:24
    1. Eintstelldaten zu Eta-umbau mit K-jetronic 88

      • ömer
      • 28. Mai 2026 um 18:07
      • Forum
      • ömer
      • 24. Juni 2026 um 17:00
    2. Antworten
      88
      Zugriffe
      4,3k
      88
    3. dodo45

      24. Juni 2026 um 17:00

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
26.014
Beiträge
159.445
Bilder
286
Videos
0
Termine
25
Mitglieder
3.564
Meiste Benutzer online
19
Neuestes Mitglied
zjPTcGJObQllaQUk

Letzte Beiträge

  1. Ölwanne eben geschrottet...

    Elsner Jürgen
    28. Juni 2026 um 21:07
  2. Anderls Resto-Fred

    BMWe21 Pepe
    28. Juni 2026 um 12:55
  3. 323i aus dem Schwabenland

    Stauber
    27. Juni 2026 um 13:19
  4. Tank verrostet

    dodo45
    27. Juni 2026 um 00:24
  5. Eintstelldaten zu Eta-umbau mit K-jetronic

    dodo45
    24. Juni 2026 um 17:00
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™